09.05.2013

Shoppingliste USA



 Shoppingmall USA (Richmond, VA)

Na, habt ihr auch irgendwo den 5. Mai gefeiert?
Das ist der Nationalfeiertag der Mexikaner (cindo de mayo). Wir haben den in den Staaten letztes Jahr gefeiert und das war ziemlich lustig. Leider wurde der hier bei uns nirgends gefeiert, ich wäre gerne am Sonntag mittag beim Mexikaner gesessen und hätte gefeiert. Aber war nix.

Nicht mehr lange und es geht in die Staaten. Ich habe schon angefangen meine Shopping List zu entwerfen. Bevor es los geht, erkundige ich mich meistens im Internet schon immer, was ich hier bei uns nicht bekomme - oder nicht so günstig bekomme.

Unter anderem steht auf der Liste jedes Jahr immer die1-Liter Flaschen Shampoo und Conditioner von Paul Mitchell, sowie das Skinny Serum auf der Liste. Kosmetik von Benefit steht auch immer drauf.


Schuhtechnisch wird es diesmal auch neue Turnschuhe geben, sowie Ballerinas und was mir sonst noch so auffällt.

Bisher habe ich  auch immer bei Guess! vorbei geschaut um mir ein cooles Shirt oder auch eine neue Handtasche und einen Geldbeutel zu kaufen. Und auch Abercrombie und Aeropostale wurden von mir immer besucht. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich eher Tory Burch oder Coach werden.

Es gibt keinen festen Plan bisher, wo ich shoppen werde. Aber es gibt auf jeden Fall einige  Shopping- und auch Outletmalls auf unserem Trip. Auch wenn der Hauptaugenmerk relaxen und nicht shoppen sein wird.

Und wie sehen Eure Pläne aus?

Eure
Princess







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen