02.05.2013

New In - Kosmetik Tages-u Nachtpflege



Lancome Hydra Zen Gel
Clarins Lotusöl

New In.
Da ich eine gute Tagescreme für empfindliche Mischhaut gesucht habe, wurde ich beim Durchlesen von Bewertungen auf verschiedenen Kosmetikseiten auf die vielen guten Bewertungen für die  Lancome Hydra Zen Creme-Gel aufmerksam. Die Bewerter lobten das sie keine Rötungen mehr hatten, keine Pickelchen, kein Austrocknen und sie lobten die gute Verträglichkeit.

Deshalb habe ich sie mir im Urlaub wegen dem guten Preis zugelegt. Auf Fuerteventura in der Parfümerie hab ich 20 Euro weniger bezahlt als bei Douglas..

Und auf der Suche für eine gute Nachtpflege, eben auch für empfindliche Mischhaut, bin ich auf die guten Bewertungen für das Clarins Lotus Öl  gestossen. Auch hier super Bewertungen, das die Poren verfeinert sind, gute Verträglichkeit, weichere und reinere Haut, weniger bis keine Unreinheiten mehr. Auch das hat mich Neugierig gemacht und Dank der tollen Angebote habe ich auch das in "Fuerte" gekauft. Bei Douglas hätte ich um 8 Euro mehr bezahlt als auf Fuerte.

Beides habe ich im Shoppingcenter Botanico in Costa Calma in der Parfümerie Dahlia gekauft (die gibt es in Costa Calma mind. 2x).

 Kennt Ihr die beiden Produkte?

Eure
Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen