05.05.2013

New In - Sisley


In der City Parfümerie hab ich vor einiger Zeit mal nach gefragt wegen einer guten Hals und Augencreme. Die Verkäuferin schwärmte sehr von sisley.

Bis jetzt hab ich wegen dem Preis immer einen Bogen gemacht, aber diesmal hab ich mich bei einem 20% Nachlass doch überzeugen lassen. Die Beraterin war auch so begeistert das ich nicht widerstehen konnte.

Sisley setzt auf Phyto Kosmetik *klick hier* um mehr darüber zu lesen.

Sie versprach mir das man nur ganz wenig Creme braucht, und hat mir auch die Verwendung gezeigt und wie man diese erst an den Fingerkuppen erwärmt und dann aufträgt.

Meine neuen Schätze von sisley sind die Halscreme mit botanischen Extrakten...




und die Augen-und Lippenkonturcreme (meine Beraterin bezeichnete diese Creme als "das sieben-Gänge-Menü")




Beide Cremes fühlen sich sehr gut an und man braucht auch wirklich nur eine kleine Menge.
Bisher habe ich den Kauf überhaupt nicht bereut.

Viele Grüße

Eure 
Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen