28.04.2015

Konjakschwamm - Vegane Pflege


 New In: Konjakschwamm Loess

 Auf der Suche nach veganen und natürlicher Kosmetik und Pflege bin ich ich über den Koniakschwann gestolpert, den ich mir jetzt angeschafft habe. Eine gute Reinigung und Pflege ist das wichtigste in der täglichen Beauty-Routine um die Haut gesund und schön zu halten. Dabei hab ich mich entschieden auf natürliche Inhaltsstoffe umsteigen.

Der Konjac Schwamm ist ein natürliches Reinigungsprodukt aus der Konjakwurzel aus Asien. Er wird täglich anstelle von Waschlappen benutzt um das Makeup zu entfernen und die Haut porentief zu reinigen. Es gibt in nicht nur in der Originalversion, sondern abgestimmt auf verschiedene Hauttypen, indem natürliche Zusätze wie z.B. Bambuskohle oder Tonerde zugesetzt wird. Ich habe den mit Loess.

Bestellt habe ich ihn bei einem kleinen Online Shop namens Wolkenseifen.


Ich kaufe kein Kosmetik mehr, die voll mit Chemie und Müll ist - auch wenn sich viele darum streiten ob die Inhaltsstoffe wirklich schädlich sind oder nicht. Ich glaube nicht an das was die Kosmetikindustrie und Werbung uns versucht zu erzählen und auch nicht an Tests in Zeitschriften (Die sind sicherlich auch entsprechend finanziert.) Es geht doch immer nur darum, mit billigen Inhaltsstoffen und einer guten Marketingstrategie viel Umsatz zu machen. 
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er benutzt und was nicht. xoxo Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen