30.04.2015

Deo Creme Luxus




 Wolkenseifen Deo Creme Luxus


 Ich habe angefangen mich nicht mehr von den ganzen Werbungen und Marketing Strategien beeinflussen zu lassen, sondern investiere in meine Gesundheit und natürliche Produkte und Produkte, die nicht teuer vermarkted werden. Meistens kaufe ich ja online, weil ich zuwenig bis gar keine Zeit habe shoppen zu gehen. Es gibt keinen besseren Ort um diese "Nischen"-Produkte zu finden, die eben nicht bekannt sind und vermarkted werden.

Ein Neuzugang ist die Wolkenseifen Deo Creme Luxus. Die hübsche Dose und der Duft hat mich schon begeistert. Dazu gabs auch noch zwei Proben, die ich zu meiner Bestellung bekommen habe. Die Deocreme Anno 1950 und die Limited Edition Deocreme Fizzy Day. Alle Cremes sind natürlich, vegan und ohne Aluminiumsalze. Ich freue mich schon alle auszuprobieren. xoxo Princess






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen