So überschaubar Zürich auch ist, so schön ist es. Schlendern in der Fußgängerzone und in den Altstadtgassen. Es ist ein Paradies für Schaufensterbummler, hier sind viele Boutiquen, bekannte grosse Modelabels und natürlich gibts Uhren,Uhren,Uhren. Aber es gibt hier noch etwas. Zürich ist die Heimat von Freitag.
Vor vielen Jahren habe ich mir eine Tasche von Freitag gewünscht weil mich die Entstehungsgeschichte und die Idee dahinter beeindruckt hat. Ja, und ich habe sie dann auch zu Weihnachten bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Damals war es noch eine Rarität und bei uns schwer zu besorgen (da gabs noch keinen Onlineshop).
Meine zweite Freitagtasche habe ich mir dann selbst im Flagstore in Zürich gekauft. Der Flagshop ist einzigartig - und besteht aus zusammengestellten Containern. Auch alleine diese Idee fand ich beeindruckend und wollte das persönlich sehen.
Ich freue mich Euch heute meine zwei Taschen zu zeigen. Allerdings haben beide schon so einige Jahre hinter sich. Ich mag Sie, denn Sie sind nicht nur super bequem zu tragen (ich liebe den Crossover Look um die Hände frei zu haben) sondern sie bieten auch richtig viel Platz. Bei mir kommen Sie im Urlaub im Einsatz anstelle eines Rucksacks und je nachdem wieviel Platz ich brauche wähle ich eine der beiden aus. Und z.B. in meinem all in Black Look - Jeans, Flip Flops, T-Shirt/Pulli, Sonnenbrille - ist die Tasche echt ein Blickfang. Plane statt Leder - Upcycling lebe hoch! xoxo Princess
Meine Dexter
Meine Lassy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen