13.07.2012

Shiseido Pureness

Shiseido Pureness

Diese Serie habe ich mir vor kurzem am Flughafen in einem Duty Free Laden zugelegt, und sie ist auch fast schon aufgebraucht. Zeit ein Statement dazu abzugeben.

Die Beschreibung bei Douglas sagt das bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht. Ich weiß nicht.

Im Detail gesagt reinigt man mit dem Reinigungsschaum (der ist toll, riecht gut und fühlt sich angenehm an),
erfrischt dann mit dem Softener (mit dem konnte ich mich nicht wirklich anfreunden, man braucht auch viel davon und die Flasche war auch gleich leer; erfrischend fühlte er sich für mich leider nicht an) und zum Schluss kommt das Gesichtsfluid ins Gesicht (diese soll feuchtigkeitsspendend sein, hat mich leider nicht überzeugt).

Wahrscheinlich liegts daran, das die Serie für junge Haut ist - und die hab ich ja leider nicht mehr.

Diese Serie werde ich nicht mehr kaufen, nur den Reinigungsschaum werd ich vermissen ;-)

Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen