15.07.2012

OPI New York City Ballett

OPI New York City Ballett

Da ich jährlich 2x in USA bin, bin ich dort letztes Jahr über OPI Nagellack gestolpert (die nicht zu übersehen waren, da diese aufsteller auf den ersten Blick hunderte Farbnuancen enthalten).

Meine Nachbarin liebt Nagellacke, also hab ich einfach mal drei schöne Farben rausgepickt und als Geschenk mit nach Hause gebracht. Dann hab ich auch festgestellt das der Preis in den Staaten viel günstiger ist wie wenn ich in Deutschland einkaufe.

Allerdings war sie mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden, da lt. Ihrer Aussage der Nagellack sehr schnell splittert.


Um das selbst zu versuchen, und danke einem Gutschein Code für Douglas bei Magimania hab ich mir jetzt u.a. drei kleine OPI Nagellacke bei Douglas bestellt, und zwar in sehr sanften Farben die mich sehr angesprochen haben. Die Collection heißt New York City Ballett (passt für mich als NY Fan).

Ich finde die Farben sehr angenehm (einer ist rose, einer hellgrau/hellblau, einer weiss und einer durchsichtig mit vielen silbernen Partikeln), aber auf den ersten Blick kann ich keinen Unterschied auf den Nägeln entdecken (es gibt keine Fotots denn ich hab meineNägel so lausig fotografiert das ich es nicht veröffentlichen möchte).

Deshalb wenn Ihr die Farbe auf Nägeln sehen möchtet, dann schaut *klickt hier* mal vorbei.

In meinem ersten Douglas Päckchen war ausserdem noch von  Essie Unterlack (den gibts in verschiedenen Ausführungen für verschiedene Nagelprobleme), den ich in den Beautyblogs öfters gelesen hatte, eine neue Farbe für meine Artdeco Lidschattenbox (Champagner) und zwei Proben von den Parfüm Angel von Thierry Mugler und Style von Jil Sander.



 Mein Douglas Päckchen

 Mein neuer Lidschatten von Art Deco
Champagner

 Meine Artdeco Box
oben glitzernde Farben in einem dunklen Aubergine, Dunkelblau
und jetzt auch Champagner
und unten matte Farben in einem beige und mittelbraun
Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen