11.07.2012

Endlich ein Duschgel das pflegt!


 Duschen ohne Eincremen - super!

Bei Duschgels war ich bisher nicht treu, das heißt ich kaufe alles mögliche. Weleda, Nivea, Duschdas, Duschgel passend zum Parfum, was der Dutyfree am Flughafen, die Parfümerie oder der Drogeriemarkt so her gibt.
Bisher habe ich aber immer wieder das gleiche Problem das ich nach kürzester Zeit schon ganz trockene Haut besonders an den Schienbeinen hatte. Ohne eincremen ging es gar nicht.

Heute war alles anders.

Ich habe durch Zufall bei einer Bloggerin Ihre Lobeshymne auf Sebamed (allerdings Gesichtspflege) gelesen. Und habe beim stöbern im Drogeriemarkt eine kleine Ausgabe von Sebamed Frische Dusche entdeckt.

Und heute hab ich sie gleich mal ausprobiert - und surprise,surprise - meine Schienbeine sind jetzt nach über 10 Stunden immer noch schön glatt und fühlen sich weich an -  und keine Anzeichen von Trockenheit.

Ausserdem - das Duschgel riecht auch wirklich frisch beim Duschen.
Nie mehr extra eincremen und nachcremen ?!

Da werde ich aufjedenfall nachkaufen - und dann auch gleich die normale Größe.

Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen