01.11.2013

Keiko Mecheri




Bitte entschuldigt das schlechte Handybild.
Ich war morgens unterwegs ins Büro, als ich an diesem Schaufenster vorbei lief. Fotografiert habe ich es eingentlich nur, da ich diesen Namen noch nie gehört habe und ihn mir merken wollte um abends zu Hause nach zu sehen, wer das ist.

Gedacht, getan.

Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um Parfum. Auf dem Bild kann mach auch an den Namen erkennen, das es sich dabei um verschiedene Düfte handelt. Die Namen lauten Hanae, Ume, Genie des Bois, Attar de Roses, Loukhoum und Johana.

Die Preise sind höher als für die üblichen Drogerie Parfums. Die beiden Bestseller Genie des Bois liegt bei 138 Euro/75ml und Loukhoum (Eau Poudree) bei 99 Euro/50ml.

Keiko Machero ist in Japan geboren und lebt in Los Angeles. Sie wird als Parfüm-Künstlerin bezeichnet und kreiert Ihr Düfte aus reinen Essenzen und hat eine Vorliebe für aussergewöhnliche Noten.

Ich habe sehr viele verschieden Düfte zu Hause, aber von Keiko habe ich noch nie was zuvor gehört.

Kennt Ihr sie oder habt Ihr vielleicht ein Parfum von Ihr zu Hause?

Eure
Princess












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen