28.11.2013

Divana Spa Products - Thailand

Wie Ihr wisst, war ich die letzten drei Wochen in Dubai/Thailand unterwegs.
Es gibt auch schon erste Posts und Bilder u.a. darüber in meinem Tagebuch *hier*, und auf meinem Reiseblog *hier*. Es werden aber definitiv noch mehr werden. Schaut einfach mal vorbei.


Viel shoppen war ich nicht, aber ich habe mir eine wirklich wundervoll riechende Handcreme aus Thailand mitgenommen, die ich Euch hier kurz vorstellen möchte.

Die Marke heisst Divana Spa und ich habe mir aus der Queen of the Night Serie die Handcreme mitgebracht. Gekauft habe ich sie wegen dem tollen Duft. Zur Auswahl war auch noch Mango-Champagner und eine Dritte die ich bereits vergessen haben.


Sie zieht schnell ein, fettet nicht, macht ganz weiche Hände und der Duft - einfach toll. Mist das ich nicht noch was anderes davon mit genommen habe :-(

Die Marke kommt auf jedenfall auf meine Wunschliste, falls jemand demnächst nach Thailand fliegt.


Auf der Homepage von Divana Spa (*hier*) sieht man das es in 2013 mehrfach Auszeichnungen für das Spa gab. Leider habe ich erst jetzt zuHause davon erfahren - deshalb wer in Bangkok ist, das wäre doch ein Spa wo man sich mal verwöhnen lassen kann.

Und kennt jemand von Euch die Marke/Creme oder andere tolle Produkte aus dem Ausland?

Eure
Princess













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen