18.08.2013

What´s up?



 Banff, Rocky Mountains, Canada

Ich bin sehr froh, das ich Wochenende ist.

Was ich heute mache? Also im Moment arbeite ich fleissig an meinem Reiseblog, da ich gerne meine letzten Reisetouren veröffentlichen möchte, im Moment ist es noch die Campertour durch die Rocky Mountains in Canada.
Hier für den Blog mit Shopping und Mode war im Camperurlaub nicht so viel dabei, denn shoppen war kein allzu grosses Thema. Auch wenn es in Banff schon einige Boutiquen gibt.
Aber der Hauptgrund dieses Urlaubes war, die pure Natur der Rocky Mountains zu bestaunen und die Lagerfeuer-Romantik auf den naturbelassenen Campgrounds zu erleben.
Obwohl wir uns den Luxus eines guten Spas, Kaffeetrinken in einem Luxushotel und den ein oder anderen sehr guten Restaurantbesuch schon auch geleistet haben. Die Abwechslung machts!

Schaut doch einfach mal vorbei: Princess auf Reisen


Eure Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen