26.08.2013

[Save the Date] Tory Burch goes Beauty


 Ja, ich gestehe, ja ich bin ein Tory Burch Fan...wie unschwer zu erkennen...


Jetzt wird es auch eine kleine Beauty-Linie bei Tory geben.
Inspiriert von Ihrer Familie (z.B. Lieblingsduft von den Brüdern/Vater, oder auch bei Make up nach dem Motto "weniger ist mehr")  gibt es ein Parfum, eine einfache Auswahl von  Lippenstift, ein Rouge, Bronzener und Pinsel.
Und das orange-goldene Design der Produkte ist - einfach wow. (siehe Link unten)
Das kommt definitv auf meine Weihnachts-Wunschliste - und wenn mein Schwager aus USA kommt, darf er die Linie mitbringen (falls ich es bei uns nicht bekomme!).
Es wird auch eine "a bath and body collection" geben mit einer Duftkerze.



Ab wann?
Pre-sales geplant
06. September 2013

Wo?

Bloomindale´s
Holt renfrew
Tory Burch Boutiques  
(hoffentlich auch bald in München!)
Tory Burch Website 
(hoffentlich auch für Deutschland!)


Und wie sieht das ganze aus?

Hier ein Artikel mit Foto der Kosmetiklinie:
http://www.refinery29.com/2013/08/52125/tory-burch-beauty-line




I love Tory!

Eure
Princess




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen