14.06.2013

Shopping Mall in Richmond, USA

 





Louis Vuitton in der Fashion Mall


Die Shoppingmalls in USA machen viel  Spass. Ich liebe es einfach in den Open Air Malls rumzulaufen.

Hier ein paar Eindrücke aus einer Mall (kein Outlet!) in Richmond, Virginia, wo sogar nachmittags live Jazzmusik das shoppen versüsst.


 Jazz am Nachmittag in der Open Air Mall


In den Malls gibt es auch Restaurants und Cafe´s, viele Sitzmöglichkeiten zum verweilen und natürlich viele Shops u.a. Louis Vuitton, Tiffany & Co, Couch und BCBGMaxAzria.


 Tiffany & Co.

 
In den nächsten Tagen werde ich noch eine Mall und einen Outlet besuchen.

Leider haben mir alle Tory Burch Schuhe die ich bisher versucht habe, gar nicht ordentlich gepasst, deshalb musste ich schweren Herzens darauf verzichten :-(

Viele Grüße aus USA sendet Euch


Eure
Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen