16.06.2013

News aus USA,






Kennt Ihr Zoya?


Ich bisher noch nicht, habe aber diese Werbung hier in USA in einer Zeitschrift gesehen - und werde heute mal auf die Jagd gehen, und sehen ob ich ein Fläschchen auftreiben kann, da ich die Farben sehr schön finde.

Wie Ihr wisst bin ich zur Zeit in USA. Erst machten wir einen Roadtrip von Key West bis hoch nach New York. Und jetzt sind wir noch für einige Tage bei meinem Schwager, der hier in USA lebt. Deshalb sind wir auch öfters hier in den Staaten. Aber leider jetzt nicht mehr allzu lange, denn am  Dienstag gehts wieder zurück nach Deutschland.

Ich mag es in USA in den Zeitschriften zu stöbern, Dinge zu kaufen die ich bei uns nicht bekomme.  Und ich mag (trotz der vielen Werbung) amerikanisches Fernsehen. Klar sind viele Formate in Deutschland mittlerweile übernommen worden, aber es ist irgendwie was anderes, amerikanische Serien im Original zu sehen.
Ich gestehe, das ich gestern u.a. Americas next Topmodel mit Tyra Banks und auch The Real Housewives of Orange County gesehen habe. Ach ja und auch Keeping up with the Kardishians und The wanted life (Reality documentation von The Wanted, einer britischen Boygroup). Ich weiss, über meinen TV Geschmack kann man streiten :-)


Es grüßt aus USA



Eure Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen