31.10.2012

Halloween!!!

 Halloween 

Heute ist HALLOWEEN !


Heute ist meine erste echt (private) Halloween Party auf die ich gehe. Ich erwarte eigentlich 120 verkleidete Gäste die in dem kleinen Club ihr unwesen treiben. Es legt sogar ein DJ auf. Tja ich finde, wenn Motto-Party ausgerufen ist, sollte man den Gastgeber nicht enttäuschen oder?

Da mein Thema zu Princess passen soll, hab ich mich für die untote Prinzessin Rapunzel entschieden (weil ich ja auch lange blonde Haare habe). Das Kleid habe ich  in einem Store bestellt, und es ist in echt auch ganz hübsch (google mal Bilder von  RIPunzel), hellblau, grau, schwarz und ziemlich zerfetzt (wie es auch sein soll) aber es wird noch ein bisschen cooler aufgepeppt mit einer Corsage, und das Makeup wird auch düster ausfallen und die Haare natürlich im unused Look. Schliesslich bin ich ja untot. 

Ich gehe mit einem Vampir zur Party und wir werden sehen wieviele von den anderen geladenen Gästen verkleidete sind oder ob wir die einzigen sind?!.Hoffentlich nicht. Aber ich werde berichten, und versuchen ein paar Fotos zu schiessen (aber hauptsächlich bin ich ja zum feiern dort).

 Happy Halloween!!!!

Princess




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen