02.09.2012

Review Glossybox Juli

Über meine Glossybox Juli hab ich mich sehr gefreut und auch über den Inhalt. Siehe auch *hier*

Hier mein Review:
Noble Isle - summer rising
Luxus Duschgel

Das Duschgel von Noble Island " Summer Rising" ist toll.
Es riecht richtig gut , schäumt ein wenig und pflegt. Meine Schienbeine die immer sehr trocken werden untertags wenn ich sie nicht extra morgens eincreme - trocknen nicht aus. Also Schritt zwei morgendliches cremen kann ich mir sparen. Dieses Produkt geht mit in den Urlaub!
Es ist sehr sparsam, so dass ich noch eine Weile in den Genuss des Duschgels komme. In Originalgröße von 250ml kostet es knapp 26 Euro - ein stolzer Preis für ein Duschgel - aber es kommt auf jeden Fall auf meine (Weihnachts?)-Wunschliste.



Von Avene die Sonnenmilch hab ich nur mal ausprobiert - die riecht angenehm, ist sehr leicht und läßt sich leicht verreiben. Das geht jetzt mit nach Canada in den Urlaub als Sonnencreme fürs Gesicht. (Ebenso die neue Probe von Lancaster aus der August Box).

Auch die Alessandro Fußcreme geht mit in den Urlaub. 

Tja, die Wimperntusche von Astor und das Pflegemittel für die Haare warten noch darauf ausprobiert zu werden. Aber ich mache erst meine Clarins Wimperntusche leer und das Haarpflegemittel versuche ich dann nach dem Urlaub aus.


Im Urlaub nehme ich meine altbewährten Pflegeprodukte mit und kaum dekoratives - denn im Camperurlaub ist Styling ganz klein geschrieben. Ganz natürlich gehts in die Natur ;-)

Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen