27.09.2012

Glossybox September - O´zapft is!

 Hui - ganz im Motto-Blau ist sie diesen Monat, die Glossybox September. Und Innen läßt das Oktoberfest Outfit grüssen. 




Der Inhalt im Schnellüberblick lautet:
Shampoo, Waschcreme, Lippenstift, Pencil und Nagellack. Gar nicht schlecht. Details weiter unten.
 

Das Goodie in diesem Paket sind blau-weisse Fingernägel zum aufkleben, überhaupt nicht mein Geschmack. Aber mal aufheben, der nächste Fasching kommt bestimmt.



blauweisses Rautenmuster für die Nägel
Wer von Euch hat das benutzt?

Und hier der Inhalt - sieht doch ganz vielversprechend aus, oder?


 Ducray - Milde Waschcreme
Ich muss gestehen von dieser Marke hab ich zuvor noch nichts gehört, aber erster Eindruck - es riecht gut.
Und lt. Glossybox durch den rückfettenden Schutzkomplex steht dem Bierzelt nichts im Wege. Mal sehen ob das für meinen Hauttyp nicht zu fettig wird.

Ducray schreibt über sich: 
Ducray-Produkte werden stets einem Testprogramm unterzogen, das biometrische Messungen, klinische Prüfungen und Anwendungstests umfasst. In diesen Studien werden die klinische Wirksamkeit gegen das entsprechende Problem sowie die Verträglichkeit und die kosmetischen Eigenschaften beurteilt.

 Kryolan Contour Pencil für Augen und Lippen.

Wiesn-Kommentar Glossybox: Textur übersteht das Volksfes. Also auch bei dem Stift hat man sich an dem Thema Wiesn bei der Auswahl orientiert.

Und gleich nochmal Kryolan (wenn auch nicht auf den ersten Blick).

 Glossybox Lipstick in Glossy Pink (von Kryolan)

Hier steckt Kryolan dahinter und ist eine Sonderanfertigung für die Glossybox.
Ja, ganz hübsche Farbe. Auszuprobieren wie es aussieht beim tragen.An meinem leicht gebräunten Handrücken sieht die Farbe ganz harmonisch aus.

Auch mit Kryolan hab ich keine Erfahrung. Deshalb mal bei Hr. Google gefragt und folgendes entdeckt:

Seit 66 Jahren ist KRYOLAN Hersteller von professionellem Make-up für Theater, Film und Fernsehen weltweit. Auch im Beauty-Bereich engagiert sich das Unternehmen verstärkt. 

Ah, Profi Makeup und ohne Tierversuche. Wird ausprobiert.

 Cehko Shampoo High Shine
Als überzeugter Paul Mitchell/Redken Fan werde ich es mal ausprobieren. In einer der letzen Boxen hatte ich ja noch ein Pflegeprodukt der Marke. Ich werde das Shampoo und die Pflege in Kombination testen.
 Bitte Nagellack beachten!
(die anderen Bilder werden einfach der Farbe nicht gerecht)
 Unfor-greta-bly Blue
Everyone’s favorite Fräulein loves this über shiny blue.

Und last but not least - ein Opi Nagellack aus der Germany Collection (mein zweiter aus der Serie)  in einem schönen dunkelblau - auch wegen dem blau-weissen Motto? Klar - splitterfrei über die Wiesn. 
Leider passt die Farbe nicht zu meinem Dirndl...aber trotzdem, ich mag die Farbe. Die trägt sich auch gut nach der Wiesn.

So und wie seid Ihr mit Euerer Box zufrieden? Wart Ihr schon auf dem Oktoberfest?

Princess












1 Kommentar:

  1. Huhu,

    bin grad auf deinen Blog gestoßen! Er ist echt hübsch <3
    Hast du nicht Lust mal bei mir vorbeizuschauen?

    würde mich echt freuen!

    Glg Vio

    AntwortenLöschen