15.08.2012

August Haulerei

 
 August 2012 - Shopping Halbzeit

Halbzeit August bei Magis Haulerei und Zeit zu kucken was bisher im Einkaufswagen gelandet ist:

Ich habe mir folgendes (siehe Bild oben)  zugelegt:

zwei a-england Nagellacke - bestellt in London direkt bei a-england und jetzt eingegangen. Ich fand die Farben so toll und habe mir ein helles lila namens ...und ein dunkelblau mit verschieden-farbigen Glitzer Partikeln. In der Aktion gab es den Lack für 5 GBP das Stück und ohne Versandkosten. Mehr dazu auch  *hier*.

Chubby Stick Mighty mimosa - überall angepriesen und gestern hab ich auch zugeschlagen. Bei Müller für 16,95€.

Rouge Pinsel von Müller - billiges Produkt (3,99) aber mal zum ausprobieren, auf dem Wunschzettel stehen schon die besseren Pinsel drauf ;-)

Da ich für mich noch meine persönliche Dr. Hauschka Test-Wochen durchführe (um Reste zu verwerten) und auch zu sehen ob ich mit den Produkten nicht doch klar komme (wegen Naturkosmetik und so) habe ich noch zwei Produkte ergänzend nachgekauft (aber in der 2 Euro Testprodukt-Kategorie):
Gesichtstonikum Spezial und eine Reinigungsmilch
Das Tonikum ist schon wieder leer. Das wird morgens zwichen der Reinigung und dem Gesichts-Öl benutzt und abends nach der Reinigung - aber ansonsten abends keine weitere Pflege. Also ich habe wirklich das Gefühl das meine Unreinheiten mit dem Tonikum echt schnell besser werden. Werde das Tonikum in Kleinformat nochmal nachkaufen und erst am Ende (nach vier Wochen) entscheiden ob ich nicht doch noch was anderes teste. Oder die Originalgrössen nachkaufe.

Maybelline Color Sensational - Galactic Mauve Irgendwo hatte ich die Farbtips für helle haut und Blondinen gelesen und mir diese mal aufgeschrieben. Und dieser Lippenstift war mit auf meiner Liste - deshalb hab ich den beim letzten Supermarktbesuch mitgenommen.  Tolle Farbe übrigens!


Wer sehen will was andere bisher so im August geshoppt haben - tja viel Spass bei stöbern bei Magis Haulerei *Klick hier*.
Princess





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen