15.08.2012

A-England Nagellacke

 Nagellacke von a-england aus London

Vor ca. 3 Wochen gab es eine Aktion, da konnte man bei a-england Nagellacke reduziert auf 5 Pfund und Versandkostenfrei bestellen. Das hab ich getan und mir guinevere und tristam bestellt.

Hinter a-england verbirgt sich die Italienerin Adina Bodana, ehemalige Assistentin von Gianni Versace. Sie hat Ihre Karriere als Modedesignerin in Italien an den Nagel gehängt und ist nach England gezogen. Sie hat als kleines Mädchen bereits ihre Fingernägel mit Wasserfarben bemalt,und mit Ihrer Leidenschaft und auf der Suche nach Qualität und Schönheit ist Ihr neuestes Projekt die von ihr entworfenen Nagellacke, mit wie ich finde echt tollen Farben.

Die Fingernägel zu bemalen ist ein Moment des Genusses, ein Weg um ein Gespräch zu beginnen, den Eindruck, ein Lächeln oder eine Geschichte zu teilen. 
 Adina Bodana

Ist das nicht poetisch? 

Aus der Mysticals Collection habe ich bestellt: 
Guinevere *klick auch hier*  und Tristam *Klick hier*




Kläglicher Versuch beim Fotografieren gescheitert

Hier sieht man es u.a. bei Polished Perfectionist viel besser:

Tja, und wenn eine Farbe schon meinen Namen trägt, werde ich diese vielleicht auch mal bestellen: 
Aus der Legend Collection Princess Tears


Princess




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen