04.06.2015

10 Essentials für meinen Finca Urlaub auf Mallorca

Bald werde ich wieder meinen Koffer packen und werde im sonnigen Mallorca landen. Die Finca sieht auf den Bildern aus wie ein kleines Paradies aus Naturstein umringt mit Orangenbäumen. Die letzten Wochen waren sehr aufwühlend und so freue ich mich auf eine Auszeit. Eine Mischung aus Entspannung und ein wenig feiern. Mit dieser "Party-Crew" auf Mallorca zu feiern wird sicherlich toll und ich bin überzeugt ob zu Hause oder jetzt auf einer Insel, mit diesen Freunden und Familie werde ich mich überall zu Hause fühlen.

Und für diesen Finca Urlaub auf Mallorca hab ich mir meine persönlichen "10 Essentials" zusammengestellt.

  • Bikini
  • Sarong
  • Flip Flops
  • eine Pooltasche (z.B. Fashion Bag von Greenality)
  • mein Samsung-Tablet mit Kopfhörer
  • Sonnenbrille
  • Sonnenmilch (vegan, z.B. ECO Cosmetics)
  • Gesichtsspray (vegan, z.B. Melvita)
  • Jeans-Shorts
  • Top

Let´s get the Party started! xoxo Princess




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen