14.05.2014

New In: Kosmetikeinkauf im Reformhaus


 New In: Dr. Hauschka in Probegrössen
  
Ja wie bereits geschrieben versuche ich so Stück für Stück mein Kaufverhalten zu ändern.

Was beim Anblick allein von den tollen Tiegeln und Tuben von Chanel, Clarins, Sisley und Co. echt nicht so einfach ist. Und wenn ich´s dann bei jemand anders wieder im Blog oder Instagram sehe muss ich mich immer wieder darin erinnern das ich nicht mehr einfach los laufen will und einfach gedankenlos viel Geld für die Luxusprodukte auszugeben.

Apropo Luxusprodukte - also das Geld kann ich auch bei den Produkten von Hauschka und Co auch ausgeben. Wow.

 mein erster Neu-Ersatz: 
Dr. Grandel Augenmakeupentferner


Und mein erstes neues Kaufverhalten in dem ich mich übe ist, das ich erst etwas neues kaufe, wenn das alte leer ist. Und das zweite ist, ich versuche auf  Naturkosmetik und auf Firmen mit merh ökologischen Anspruch umzusteigen.

Aber nun kurz und gut, neu in meinen Badezimmerschrank sind eingezogen:


Rosentagescreme 
(auf die Quittencreme hab ich unreine Haut bekommen)
 *
Reinigungsmilch 
(eigentlich mag ich alles was schäumt lieber, aber ein Versuch ist es Wert)
*
Dr. Grandel Augenmakeup Entferner - 
für wasserfeste Wimperntusche (hat Hauschka nicht!)


Die zwei kleine Probepackungen von Dr. Hauschka  sind etwas grösser wie normale Proben und kosten auch was! Da beides bei mir zu Ende gab es heute erstmal die Größe zum probieren (ob ichs auch vertrage).

Und wen´s interessiert hier noch eine paar Schlagwörter zu den beiden Herstellern (mehr findet ihr auf deren Webseite)

Dr. Hauschka - made in Germany, kontrolliert-biologischem Anbau, nachhaltig, ressourcensparen,soziale Partnerschaften, keine Tierversuche

Dr. Grandel - ecomade in Germany (Augsburg), übernimmt soziale Verantwortung, Umweltschutzmanagement, keine Tierversuche

Was benutzt Ihr so an Naturkosmetik? Was könnt Ihr empfehlen?

Eure 
Princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen