21.12.2013

Neues für den Wunschzettel



Weihnachten ist bei uns nicht das Fest der Geschenke - eher der Spenden für verschiedene gute Zwecke. Aber dennoch muss ich meinen Wunschzettel mal wieder updaten, denn Wünsche kommen, werden erfüllt oder auch nicht - und Geschmäcker ändern sich und damit verschwinden auch wieder welche.

Aufjeden Fall wird was von Tiffany mit drauf stehen. Mir gefallen die Tiffany Schlüssel und Schlösser sehr gut, von der Atlas Collection gibt es auch sehr schöne Stücke und ich hab auch schon sehr lange diese silbernen Armbänder mit dem "Return to Tiffany"- Anhänger im Kopf.

Tja, und ich freu mich jetzt schon, wenn bei mir das erste türkisfarbene Geschenkpäckchen einzieht :-)

Bis dahin gilt für mich das gleiche wie für Holly Golightly - auch wenn in der modernen Version - anstatt mit der Bäckertüte vor dem Schaufenster bei Tiffany zu stehen - mache ich mein Frühstück bei Tiffanys zuhause am PC vor der Internetseite von Tiffany.


Und wieviel Tiffany wünscht Ihr Euch?

Eure
Princess
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen