28.07.2013

Mein London Einkauf


 London-Einkauf (o. Kleidung)
Wenn es ums einkaufen in London geht, fiel mir als erstes Top Shop und Harrods ein.

Und dann auch noch Jo Malone und Molton Brown.

Jetzt nach dem ich endlich in London war hat sich mein London-Einkaufs-Wortschatz  um die Begriffe Selfridge, Oxford Street und  Regent Street erweitert.

Ich kaufe gerne Marken die aus dem jeweiligen Land kommen. In London war für mich klar das ich auf jeden Fall bei Jo Malone und Molton Brown einkaufen werde. Und es hat sich auch gezeigt das die Preise dafür in London günstiger sind, als wenn ich diese Sachen bei uns gekauft hätte. 

Und hier meine Einkäufe:

  Marmelade aus der königlichen Victoria-Pflaume
von Harrods
 

 Molton Brown
die Produkte riechen einfach himmlisch!
Handwaschseife im Pumpspender (Rose-Granatapfel) 
Drei Duschgels (Paradisiac Pink Pepperpod, Relaxing Yuan Zhi, Ultrasmooth Coco de mer)
Ein Probe-Duschgel geschenkt (Patchouli&Saffron)

 Jetzt nach dem ich endlich in London war hat sich mein London-Einkaufs-Wortschatz  um die Begriffe Selfridge, Oxford Street und  Regent Street erweitert.

 Macarons von Pierre Herme (im Selfridge)
(Schachtel ist leer - die wurden gleich aufgegessen :-)


Ich liebe Earl Grey und wo kaufen wenn nicht im Land der Teetrinker?

 Drei verschiedene Earl Grey Tea




 Kerze von Jo Malone (ca. 15 Euro billiger als bei uns)


Einfache T-shirts von Superdry, Top Shop and BOY:

Shirt von SuperDry

BOY - Shirt

einfaches Trägerhemd in neon-orange und eins in schwarz

Aufgrund der vielen Menschen und wegen der Hitze (wir hatten über 30 Grad), war ich so durch geschwitzt, das ich keine Lust hatte Klamotten anzuprobieren. Und T-Shirts kann man ja auch einfach unprobiert mitnehmen :-). Beim nächsten Mal wirds sicherlich anders, den es gab schon einige coole Sachen zu sehen.


Mehr von meinen Shopping Erlebnissen in London gibts in einem extra Post


Eure
Princess





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen