12.12.2012

New In: Mango



Nachdem ich immer wieder Bloggerinnen mit tollen Outfits im Internet bestaune, kucke ich auch immer wo die Ihre Klamotten her haben und häufig treffe ich auf Mango und Zara und Topshop. Ach ja und bei meinem heissgeliebten Zalando gab es noch Winterschuhe.

Also war ich mal shoppen im Internet und habe auch bei Mango und Topshop zugeschlagen.
Heute möchte ich Euch hier meinen Einkauf von Mango zeigen. Bei Mango gibt es echt schöne und günstige Sachen, das bestellen hat problemlos funktioniert und auch die Größen haben gepasst. Nur eine Hose gefiel mir nicht so gut - deshalb geht die zurück. Ich gehe aber davon aus, das auch der Rückversand reibungslos funktionieren wird.

So und nun, das was ich bei Mango bestellt habe:

 schwarze lange durchsichtige Bluse
da gehört ganz klar ein schwarzes Top darunter

 schwarzes Oberteil mit Nieten 
an den Schultern, feiner fester Stoff

 hier nochmal die Nieten

 rosa farbenes Top zur schwarzen Hose
und schwarzen Strickjacke o. Blazer
- Business Look

 Klassisch zum unter den Blazer
oder meiner Fake Fur Weste

 Klassischer schwarzer Rolli
für unter meinen neuen karierten 
TopShop Blazer 

Thats it - neue Ware zum kleinen Preis!

Eure Princess



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen